Frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2020

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und deren Familien Frohe Weihnachten und für das Jahr 2020 Gesundheit, Glück und Frieden.

Liebe Heimatfreunde,

das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Getragen wurde unser Verein durch die aktive Betätigung zahlreicher Mitglieder in den verschiedensten Bereichen. Hierfür bedankt sich der Vorstand bei Allen recht herzlich.

Rückblickend einige Veranstaltungen, die wir 2019 durchgeführt haben:

• 58 Mitglieder nahmen an unserer diesjährigen Genenralversammlung am 03.03.19 teil. Bei den Wahlen zum Vorstand gab es keine Veränderungen. Den Teilnehmern wurde eine Kaffeetafel mit frischem Brot aus unserem Steinofen angeboten.
  • Unseren Schnaatgang am 04.05.19 begannen wir am Heimathaus. Nach einem gemeinsamen Frühstück im Tennishaus Bawinkel besuchten wir den neuen Standort der Firma LVD Krone in Bawinkel. Hier erhielten wir eine informative Betriebsbesichtigung.
  • Am 19. Oktober besichtigten wir mit großer Beteiligung die Gärtnerei Lüske in Bawinkel. Inhaber Stefan Lüske und Laurenz Teipen vermittelten interessante Einblicke in die Produktion und Vermarktung von Efeu.
  • Paul Kater hat vor einigen Wochen die Pflege unserer Website vom bisherigen Webmaster Hermann Lübbers übernommen. Wir bedanken uns bei beiden Mitgliedern recht herzlich für die geleistete Arbeit und die übernommenen Aufgaben. Wir laden herzlich zum regelmäßigen Besuch unseres Internetauftritts ein. Die Seite wird fortlaufend aktualisiert. Unsere Website ist zu erreichen unter www.heimatverein-bawinkel.de

Mit Heimatgruß

Gez. Konrad Dojan